Deko und Floristik

Die Gutscheinseite der Gemeinde Burweg

Moin zusammen,

ich bin Sonja Borchers und in meinem kleinen Lädchen findet ihr liebevoll verpackte Geschenke, blumige Mitbringsel, Blumensträuße und vieles mehr.
Auch Trauer- und Hochzeitsfloristik biete ich an.

Ihr trefft mich zwar nicht jeden Tag persönlich in meinem Lädchen an, könnt dann aber trotzdem gerne die Blumen-SB-Station nutzen.

Auch, nach vorheriger Absprache, sind Bestellungen an den Tagen möglich, an denen ich nicht vor Ort bin.
Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine WhatsApp- wir finden eine Möglichkeit.

Sonja Borchers

An der Bahn 1
21709 Burweg

Telefon: 04144-3148
Mobil: 0160-7729119
Mail: sonja.borchers@gmx.de


Persönlich vor Ort bin ich:

Donnerstags und Freitags von 9.00 -12.00 und 14.00 – 18.00 Uhr und

Samstags von 9.00 – 12.00.

An allen anderen Tagen ist mein Lädchen eine Blumen-SB- Station.

Kommt gerne vorbei, ich freue mich auf euch!